Freie Um-Welt-Schule

Sommerfest 2024

Ausflug der 3. Klasse zum Kieswerk Rogätz

Abschlussfeier 4. Klasse Videos

Auch in der Fotogalerie...

Abschlusstag der 1. Klasse mit einem kleinen Trödelmarkt!

Ein erfolgreicher Abschluss

Das Schuljahr ging zu Ende, und die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse konnten stolz auf sich sein.

Sie hatten viel gelernt, viele Freundschaften geschlossen und gezeigt, dass sie fleißige, kreative und kluge junge Menschen sind. Mit ihren vollen "Bienchen-Blumen" und den Erfahrungen vom Spielzeug-Trödelmarkt im Gepäck sind sie bereit für die nächste Herausforderung – die 2. Klasse.

Voll Freude und einer positiven Einstellung gehen sie in die Sommerferien, gespannt auf all die neuen Abenteuer, die das nächste Schuljahr bringen wird.

14.06.2024

Sommerfest der Schule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, und geschätzte Eltern,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Sommerfest einzuladen! Am 14.06.2024 um 17 Uhr starten wir gemeinsam in eine fröhliche Zeit voller Spaß und Unterhaltung.

Hier sind einige Highlights, auf die ihr euch freuen könnt:

Programm der Schüler: Lassen Sie sich von den Talenten der Schülerinnen und Schüler überraschen und beeindrucken!

"Clown Petrino": Ein lustiger Clown wird mit seinen humorvollen Darbietungen für Lachen und gute Laune sorgen.

Eiswagen: Genießt leckeres Eis und kühle Erfrischungen vom Eiswagen.

Malstraße: Lasst eurer Kreativität freien Lauf an unserer Malstraße und gestaltet bunte Kunstwerke.

Kinderschminken: Verwandelt euch in eure Lieblingsfiguren oder lasst euch mit funkelnden Designs verzaubern.

Giltzertattoos: Holt euch glitzernde Tattoos, um euer Sommerfest-Outfit zu verschönern.

Es wird ein unvergesslicher Nachmittag für die ganze Familie! Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern.

Mit sonnigen Grüßen,
Die FUS Angern

Ausführliche Berichte aller zurückliegenden Veranstaltungen: